Donnerstag, 14. Oktober 2010

an-G-kotzt - 16

"Zeiten ändern sich"
ist wohl ein gutes Zitat, zu meinem Blog Eintrag Nr. 14 !
Tja, mein 2. bester Freund, hat - denk ich mal- die ganze Zeit ein verkatertes Spiel gespielt, vor dem ich von Anfang an Angst hatte. Er ist nämlich SEHR gut mit meiner ehemaligen Besten Freundin befreundet, die mich jetzt hasst, nur weil sie die Wahrheit nicht vertragen konnte. Tja, jetzt gibt's natürlich Theorien:
1. Er hatte das schon die ganze Zeit mit IHR geplant
2. SIE hat ihm irgendwelche Scheiße erzählt
Die Sache ist, dass er mich angelogen hat und es jetzt sogar abstreitet. Und ich hatte schon gedacht, dass er nicht wie so eine kleine Tratschtante IHR alles erzählt. Und ich hab ihn wirklich gemocht. Sogar MEHR als nur mögen - ein bisschen. Und noch 2 Stunden davor hatte ich mir Gedanken gemacht, wie ich jetzt in der Schule auf ihn "zugehen" soll, aber ich weiß jetzt wie ich mich verhalte: Wie vorher auch - einfach ignorieren.
Dazu hab ich auch noch ein prima Lied gefunden:




Ich glaube jeder weiß, welche Textstellen da zutreffend sind.


xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen