Montag, 11. Oktober 2010

an-G-kotzt - 14

Heeeeey.
Zu meinem vorherigen Post:
KEINER hatte auf den Physik-Tisch geantwortet :/ Ich hab's nochmal größer drauf geschrieben, aber nach den 2 Stunden ist mir eingefallen, dass ich ja erst nach den Ferien wieder hab. Und das sind jetzt 4 Wochen, weil ich dann auch noch Praktikum hab -.-'
Eeeeeegal. ich werd's schaffen.


Jetzt zum Aktuellen;
Ich hab's mal geschafft mir anstatt Feinde, Freunde zu machen :D
Aber mein Dad war so peinlich. Als ich zu ihm gefahren bin und er mich abgeholt hat, stand einer von meinen 'neuen' Freunden an der Straße und was macht er? Er macht das Fenster runter und sagt: " Hallo Max Mustermann* Berta Mustermann* ( ich :D:D) schämt sich!"
Ich hab die ganze Autofahrt nicht mehr mit ihm geredet.
Uuund ich hab jetzt einen 2. neuen besten Freund, da mein eigentlicher ja sooooo sehr mit Anna* beschäftigt ist -.-' || Jedenfalls, haben wir uns erst über Facebook voll viiiiel geschrieben und dann im ICQ. Er hat mir sogar ein Bild gemalt mit meinem schlimmsten Nachnamen drauf. Und, weil wir zusammen ein neues Dorf gründen wollen hat er mir davon auch ein Bild bei Paint gemalt. Ich kanns nur leider nicht reinstellen.


Ach, und neues Gerücht:
Ich bin jetzt nicht mehr mit meinen besten Freund zusammen, sondern mit so'm Anderen von meiner Schule. 

Also ich erfahre Dinge über mich, die wusste ich selber noch nicht.


Und wäre nett, wenn ihr meinen Youtube-Account 2thousandYearsAwake besuchen würden, Kommentare hinterlassen würdet & fleißig klicken würdet :)
Dankeschööön
xo <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen