Dienstag, 28. September 2010

an-G-kotzt - 13

Hey (:
Ich hab schon wieder sooo lange nicht geschrieben. Aber alles was passiert ist war nicht soo wichtig.
Naja außer dass Daniel* ( habe schon berichtet) scheinbar Interesse verloren hat. Woran ich eigentlich selbst schuld bin! Ich ignoriere ihn in der Schule so gut wie! Aber heute in der 2. großen Pause stand ich mit Leute zusammen, die meinen Blick nicht deuten können , da ich ja da erst seit 5 Wochen in der Klasse bin. War auch ganz gut so. Jedenfalls schau ich die ganze zeit zu ihm und als er dann geguckt hat, war das immer nur so ganz kurz, so, dass ich nicht wusste, ob er zu mir geguckt hatte oder nicht...:/
Okay! Aaaaaber, ich habe auf den Physik Tisch geschrieben:
Hat Daniel* schuelervz?
Nächsten Montag dürfte eine Antwort da sein, weil die auch in dem Physik-Raum sind.:)
Naja, ich berichte wenn es mal wieder was spannendes gibt.
Ansonsten zum langeweile vertreiben: 2thousandYearsAwake

*aus privaten Gründen geändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen