Donnerstag, 9. September 2010

an-G-kotzt - 9

Tach ;)
Also zuerst mal. Ich hab mir jetzt einen Youtube-Kanal angeschafft
Youtube-Konto . Und ja, würde mich über Freundesanfragen und Kommentare freuen! :)
So und jetzt mal zu meinem bisherigen Tag:
Schule = meeeeeeega lame (sprich: läim) gewesen
Deutsch, Mathe und Englisch vergingen viel zu langsam. Religion war schon besser. Aber Geschichte war richtig doof.. & langweilig.
Als es dann endlich zu Schulschluss klingelte, wollte ich einfach nur noch so schnell wie möglich aus diesem Gebäude kommen. Nachdem ich es endlich geschafft hatte, mich durch die ganzen kleinen-Kinder-Trüppchen zu kämpfen, ging ich grade aus dem Schultor. und da stand wieder ER! Ich muss schon sagen, im Jahrbuch sieht er mega scheiße aus, aber jetzt *-* ! Einfach nur'n Traum! Und anstatt mal die Initiative zu ergreifen und AUFFÄLLIG zu ihm zu gucken ( ich bin mir sicher er hat auch rüber geguckt) und ihn anzulächeln, oder so, ging ich einfach mit sturem Blick nach vorne auf die Bushaltestelle zu. Als ich dann in meinem Wohnort angekommen war, hab ich mich auf'm Heimweg so sehr geärgert! In jeder Pause stell ich mich schon immer möglichst auffällig in seine Nähe und wenn wir in die Pause müssen bleib ich immer so lange oben stehen bis er auch kommt ( wir sind auf dem selben Flur). Aber wenn er dann kommt, renne ich immer weg! -.-'
Schlimm bin ich!
Und darauf dieses Lied: ♥!


Xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen