Mittwoch, 8. September 2010

an-G-kotzt - 8

Manchmal denk ich einfach nur: SCHULLIGUNG DASS ICH GEBOREN BIN EEY!
Nichts kann man einem recht machen. Wenn man die Aufgaben, die man machen sollte macht, aber dann nicht weiter denkt und, zum Beispiel bei der Spülmaschine, das schmutzige Geschirr nicht auch noch einräumt wird man angefurzt. Wenn man nichts macht wird man angefurzt, aber wenn man was macht bekommt man auch kein "Danke". 
Und jetzt, 'tschuldigung dass ich in MEINEM Zimmer Privatsphäre will - die ich so oder so schon kaum hab, weil alle einfach mal so reinkommen, an den Spiegel gehen, in meinen Schrank gehen oder einfach reingelatscht kommen- wird nicht wieder vorkommen, ey. Sollte man nicht von seinen Familienmitgliedern ( oder sollte ich sagen, meinen 2 Familienmitgliedern und meine Halbschwester, die ich definitiv nicht dazu zähle?) erwarten, dass sie soviel Respekt haben & anklopfen oder nicht die Sachen von dir durchwühlen?
Darauf fällt mir irgendwie, wieso auch immer, diese Strophe aus einem Lied ein:
Two thousand years I've been awake
Waiting for the day to shake

To all of you who've wronged me
I am, I am a zombie
Again, again you want me to fall on my head
I am, I am, I am a zombie
How low, how low, how low will you push me
To go, to go, to go, before I lay, lay down dead

Für alle die das Lied mal hören möchten:
Und wer den Titelsong zu Vampire Diaries 2 hören möchte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen