Dienstag, 7. September 2010

an-G-kotzt - 7

Heey.
Ok, zuerst muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich schon seit 1 Woche nicht mehr geschrieben hab.
Aber es ist einfach nichts erzählenwertes passiert bzw. hatte ich keine Zeit es zu veröffentlichen.
Erst Freitag auf Samstag wurde es ganz gut :)
Freitag hatte ich aber erstmal voll den Stress, weil eine andere Freundin wollte, dass ich mit ihr auf eine Kirmes gehe. Aber ich hab echt voll keine Lust auf diese Bauern-Partys. Also sagte ich ihr ab, worauf sie total eingeschnappt war. Abends kam dann aber eine andere Freundin zu MIR und wir wollten eigentlich zwei Filme gucken. Aber dazu kam's nicht mehr. Zuerst haben wir Fußball geguckt und dann waren wir die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen um 7 Uhr im Internet & haben irgendwelche Scheiße gemacht :D Ok, das erste mal dass ich 24 Stunden wach war! Und das ganze Wochenende hatte ich kaum geschlafen. Samstag nur 4 Stunden, dann noch 2 Stunden, als Malcom mittendrin kam & Sonntag hab ich von 00:10 Uhr bis 9:50 Uhr geschlafen. Und Sonntag Abend bin ich dann auch erst halb 12 ins Bett, weil ich solang aufbleiben MUSSTE! Und seitdem fühle ich mich schlapp. Und zwar so richtig. Viele kennen das bestimmt. Man hat zu nichts Lust und fühlt sich als wäre man ein einziges Wrack. Oh und ich hab zum 2. mal Mit Dir An Meiner Seite geguckt ( konnte wieder weinen - UNGLAUBLICH!) und Valentinstag auch. 


Xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen