Dienstag, 21. September 2010

an-G-kotzt - 12

Ist es nicht einfach nur feige, wenn man einem nicht ins Gesicht sagen kann, dass man ein Problem hat?
Diese Tussen aus meiner Klasse sind da ein perfektes Beispiel. Seit ungefähr 3 Wochen glotzen sie mich total doof an, sobald ich komme & tuscheln rum! Wenn sie ein Problem haben, oder sonst so was, dann sollen sie's mir sagen. Ich kann, im Gegensatz zu denen, Kritik vertragen!
Auch heute wieder; Ich lauf aus der Eingangshalle, über den Hof und lauf an so einer "ich-bin-mega-hässlich-und-kombiniere-die-Farben-die-nicht-zusammen-passen-aber-ich-hab-ja-'coole'-Freunde-die-eigentlich-gar-nicht-meine-Freunde-sind-denn-ich-hab-ja-was-besseres-verdient"- Tusse vorbei, die denkt sie wäre sonst wie angesagt, nur weil sie es mittlerweile geschafft hat einen Freund länger als 6 Tage zu haben, die auch mal in meiner Klasse war, und sie meinte so: "Kann die nicht EINMAL in ordentlichen Klamotten in die Schule kommen?" - Da ist mir dann der Kragen geplatzt & ich meinte patzig zurück: " Damit ich so aussehe wie du oder was? Damit ich aussehe wie jeder deiner coolen Freunde? Lieber zieh' ich mir 'ne Mülltüte über'n Kopf und komme nackt in die Schule, als so zu sein wie IHR!"
ICH HASSE DIESES MÄDCHEN SO SEEEEEHR!


Allgemein haben die Leute anscheinend ein Problem mit meinem Style. Nur weil sie keinen haben. Aber denken sie wären so toll mit ihren Markenklamotten. Nur weil nicht jedes einzelne Kleidungsstück, dass ich trage von Chanel oder so ist. Nur weil ich nicht so rum laufe wie jeder andere. Was ist so schlimm daran eine Pünktchen-Strumpfhose aus'm H&M zu tragen? Ich könnte mich jetzt wahrscheinlich noch weiter aufregen, aber mit jedem Satz wächst meine Wut mehr! Deswegen hör ich jetzt besser auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen