Freitag, 17. September 2010

an-G-kotzt - 11

Can we pretend that airplanes in the night sky 
are like shooting stars?  
I could really use a wish right now.


Heeey... 
Erstmal - heute war'n schöner Tag :) In der Schule war Feueralarm & als wir dann alle auf die Wiese gehen mussten, sah ich Marlen*, die war früher mal in meiner Klasse, und weil ich weiß, dass sie bei ihrer Klasse steht, bin ich zu ihr hin. jaa, also in ihrer Klasse ist wohl der tollste Junge den ich je gesehen hab. Und er stand auch direkt hinter ihr. Naja ich hatte ja schonmal darüber berichtet ( ich glaube in Post 10) wie wir Blicke getauscht haben. Als wir dann jedenfalls wieder ins Gebäude durften, sind ich und Marlen* zusammen zurück gegangen, und naja da waren so viele Schüler da hab ich erst mal gar nicht drauf geachtet, wessen Arm meinen die ganze Zeit berührt. Aber nach der Zeit hat's mich ja doch irgendwie interessiert & ich hab automatisch nach rechts geguckt. UND wer war's ? Richtig DIESER Junge ( nennen wir ihn mal ... hmm ... Daniel!). Keiner weiß, dass ich den total toll finde, naja Marlen* schon ein wenig, weil ich sie gefragt ob, ob der SVZ (Schuelervz) hat. Aber mittlerweile hat sie das glaube schon nicht mehr so im Kopf. Jedenfalls war ich mega hyperaktiv danach ;D & im Bus zu Sport hab ich auch neben Marlen* gesessen & dadurch musste Daniel* ja auch im Bus sein - tat er auch. Und als wir dann in den Sporthallen angekommen sind, wir uns umgezogen hatten, mussten die Mädchen aus meiner Klasse und noch einer anderen mal alle auf's Klo. es gab aber nur 2 Kabinen! Jedenfalls standen wir dann da & haben gewartet, als ich plötzlich Schritte von hinten hörte - aus Instinkt hab ich mich umgedreht & es war Daniel - ja jetzt denkt ihr bestimmt " UUUh jetzt wird's voll romantisch!" - wird's aber nicht. er hat zwar kurz rüber geguckt & mich erkannt & hat deswegen sofort wieder weggeguckt. danach hab ich ihn nciht mehr gesehen :/
Naja, und eben hab ich erfahren, warum neuerdings ALLE tuscheln, sobald ich zu meiner Freundin aus einer anderen Klasse gehe; die denken ALLE, dass ich was von meinem allerbesten Freund möchte! Und seine Ex-Freundin hat das verbreitet. da bin ich mir sicher. Die hat ja sogar meine ehemalige Beste Freundin zu mir geschickt damit sie mich fragen kann ob ich was von meinem besten Freund ( nicht nochmehr Namen bitte :D) will!
ist schon etwas EXTREM sich so zu verhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen