Mittwoch, 15. September 2010

an-G-kotzt - 10

N'abend.
Alsoooooo :), erstmal; Entschuldigung für's soo lange nicht mehr schreiben und zweitens; mir geht's GUT!
Heute in den großen Pause ( in der Schule, logischerweise) haben ich & Max* die ganze Zeit Blicke gewechselt. Er etwas auffälliger ;D, ich dezent. Aber dann hab ich ihn total auffällig angeguckt, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass er auch guckt, und aufeinmal guckt er aber & unsere Blicke treffen sich kurz und dann hab ich meinen Kopf zu Boden gerichtet und musste mega vor mich hingrinsen ;D. aber nicht zu viel, da meine Freundin noch da neben mir stand und die weiß ja nicht dass ich voll auf den stehe. Ich weiß jetzt sogar wie seine Mama aussieht ;D !! Heute in WPU (=Wahlpflichtunterricht) sollten wir nämlich irgend so ein Scheiß aus dem Internet suchen, aber ich hatte meinen Lehrer nicht verstanden, deswegen bin ich einfach auf die vorgegebene Internetseite gegangen und hab dann den anderen zugehört - was die halt labern & so.
Jaaaaaaaa & jetzt weiß ich dass seine Mama kurze Haare hat :D
Ok, sonst hab ich noch nichts tolles vollbracht, deswegen:


xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen