Montag, 30. August 2010

an-G-kotzt - 6

Heyho again!
Heute, Montag, war ein guter Tag. Bis auf meinen super dämlichen scheiß behinderten kack Stundenplan!
Nachdem dieser super dämliche scheiß behinderte kack Schultag vorbei war, hab ich mein Zimmer aufgeräumt - ohja es hatte es bitter nötig! - und dann kam meine Beste Anika* und wir waren mal wieder derbst peinlich & kindisch - aber muss auch mal sein, diggah :D
Jedenfalls hatten wir viel Spaß, haben Geheimnisse ausgetauscht & am geilsten war eh:
1. "Kann ich ihnen noch was bringen?" - "Ja, einmal diesen Justin Bieber zur Beilage....FISCHbeilage!"
2. Ich: "Oh Laura*  willst du dir nichtmal 'ne Freundin anrufen?" - Laura*: "Ja." - Ich: " Ruf Emilia an & sag ihr sie soll ihren Bruder mitbringen!" - Anika*: Ist der heiß?" - ich: "Jaaaaa!"
Anika* ICH LIEB' DICH SOOOOO SEHR :)! Und das ist jetzt nciht so'n Tussengelaber von diesen fetten Hauptschulweibern, die denken sie wärens, sondern das ist Gymnasiastengelaber!
Xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen