Dienstag, 24. August 2010

an-G-kotzt - 3

Heyho!
Jaaaaaaaa, alsooo; heute war ich wieder in der Schule, nachdem ich seit Freitag krank war! Und endlich kam ich mal mit den Mädchen besser ins Gespräch. Ich glaube auf die Mädchen aus meiner Klasse wirke ich so, als ob ich nichts mit ihnen zu tun ahben möchte. Aber so ist das gar nicht. Ich warte einfach, dass sie auf mich zu kommen. Naja, aber egal. Also; Biologie war heute ja mal easy peasy! Wir wurden in 3 Gruppen aufgeteilt & meine Gruppe hatte eh das Leichteste bekommen! Der gesamte Schultag ging eigentlich sehr schnell vorbei! Da war ich auch so froh drüber. Aber manchmal fühlte ich mich in dieser Klasse etwas unterfordert. Alleine in Religion! Wir durften den Weg durch's Labyrinth suchen - WOAH!  War schon etwas schwer :D Sooo, jetzt ist es 19:15 Uhr und im Fernsehen kommt iCarly & ich hab echt gaaaaaaaaarnichts zu tun! Nachher kommt Fußball Werder Bremen gegen Genua! Wenn sie nicht gewinnen, bring ich mich um :D - Scherz! Ok, ich such mir jetzt mal eine nette Beschäftigung! Xoxo, an-G-kotzt.

2 Kommentare:

  1. Uhmm.. kennst du keinen aus der Klasse? Wie geht das? Hast du die Schule gewechselt?

    AntwortenLöschen
  2. @Mahi, nein ich kannte keinen. Ok, eine aber die hat lieber bei den Schlmpen abgehangen!
    Ne, ich bin nur in eine andere Klasse gewechselt!

    AntwortenLöschen