Sonntag, 29. August 2010

an-G-kotzt - 5

Schönen Sonntagnachmittag, meine Freunde. :)
Schon länger hab ich ja nun nichts mehr gepostet. Aber jetzt komme ich mal dazu.
Gerade eben hab ich ein Video von Logan Lerman bei einer Presse Konferenz gefunden : Logan Lerman - die 3 Musketiere
Ich find's süß wie er da sitzt. ganz alleine in Deutschland auf einer Presse Konferenz :) Schauts euch einfach mal an. Momentan läuft eigentlich alles wieder ein bisschen besser. ich bin dieses Wochenende jetzt bei meinem Vater. Im ICQ & MSN werde ich belästigt & bald muss ich auch schon wieder aus'm Internet.
Jedenfalls, Freitag, hatte ich wie jeden Tag Schule. Und als wir zu Sport gefahren sind, hat mich Lena* gefragt ob ich im Bus neben ihr sitze. Und dann machte sie auch noch den Vorschlag, dass ich ja im Unterricht neben ihr sitzen könnte. Und ihre eigentlich Tischnachbarin hat sich irgendwie merkwürdig benommen. Und ich will da jetzt auch nicht dran schuld sein, wenn die zwei sich in die Haare kriegen. Ich hatte von Anfang an Angst, dass ich der Grund sein könnte, wenn sich 2 ehemalige Beste Freundin zerstritten haben!
Naja, mal sehen was daraus jetzt noch wird. Morgen hab ich ja auch wieder Schule & ich hoffe wir schreiben in Physik KEINE Lernkontrolle, da ich letzte Woche nicht da war!
Xoxo, an-G-kotzt.


*Name geändert!

2 Kommentare:

  1. :P wer hat dir bloß das mit Logan geschickt ;)



    xoxo laura

    AntwortenLöschen
  2. achja!
    die die immer das AU oder was auch immer macht
    war die rot haarige
    ich glaub die war neben logan
    musst du mal schauen
    die hat das auch vorher gemacht
    aber die eine ZWINKER LOGAN ZU !
    also diese eine mit dem hohen AU!
    ich glaube zumindestens sie zwinkert ihm zu XD

    xoxo
    laura

    AntwortenLöschen