Mittwoch, 25. August 2010

an-g-kotzt - 4

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
OMG, ich glaube Gott hat meine Gebete erhört. ENDLICH redet mal jemand mit mir in meiner neuen Klasse. Boah, wisst ihr eigentlich wie gut ich mich jetzt fühle. Ich meine, die ganze Zeit über habe ich mich total falsch am Platz gefühlt! Das alles hat in AL angefangen; Lena* hatte mich gefragt, ob ich hier helfe, beim Zusammenbauen des Vogelhäuschens! Und als dann die 2 Stunden vorbei waren, hat sie mich gefragt, ob ich in PoWi neben ihr sitzen will ( ihre Tischnachbarin hat sich nämlich einfach so weggeschlichen nach der 3. Stunde, weil wir in der 4. Stunde einen Vokabeltest geschrieben haben)! Naja, ok. Hab ich mich in PoWi neben sie gesetzt und irgendwie wirkte sie auf michs o, als würde sie mich wirklich richtig mögen & nicht nur so " Ja, komm, lass Freunde sein"-mäßig. Wisst ihr was ich meine? Wenn ja, schreibt mir doch in die Kommentarbox eure Erfahrung!
Xoxo.
*Aus Sicherheitsgründen geändert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen