Freitag, 20. August 2010

an-G-kotzt - 1

Kennt ihr das? Man kommt in eine neue Klasse und fühlt sich total unwohl? So geht es auch zur Zeit mir! Meine alte Klasse hatte lediglich nur 4 Jungs und 19 Mädchen. Nun sind es 18 Jungs und 11 Mädchen. Durch die Überzahl an Jungs herrscht eine gewisse Unruhe in diesem Klassenraum, was schon etwas nervt. Letzten Montag, 16.08.2010, war mein 1. Schultag in dieser Klasse & mein erster Eindruck war, dass sie entweder alle ADHS hatten oder im geistigen Alter von 5 stehen geblieben wären. Die haben noch nicht mal Respekt vorm Lehrer! Denen scheint es scheiß egal zu sein, ob der Lehrer redet & ihnen versucht etwas bei zu bringen. Ich komme mir täglich vor, als wäre ich in der schlimmsten Hauptschulklasse Deutschlands! Und um zu den Mädchen zu kommen: wir haben 2 sonderbare Bonzenzicken, die sich die Augenbrauen aufmalen. Ich will echt nicht wissen wie diese 2 Mädels ungeschminkt aussehen. Bestimmt ziemlich gruselig. Eine davon, trug Wasserstoffblonde ( auch "Fick mich Blond") Haare, jedoch wechselte sie diese innerhalb von 4 Monaten wieder zurück in Braun. Man kann ihr stolz den namen "Schulschlampe" zu teilen. Und ihre allerbeste Busenfreundin trug vorher normales, schönes Braun, aber da die Schulschlampe Braun trägt, ging das nun ja mal gar nicht dieselbe Haarfarbe zu haben, woraufhin sie sich die Haare in Blond färbte. Manchmal frag ich mich, wie die Welt ohne solche Menschen wäre.

1 Kommentar:

  1. was? :OO 19 MÄDCHEN UND NUR 3 JUNGS?!
    Wir sind (mometan)15 Mädchen und 14 Jungs. Aber eigentlich sind wir 15 Jungs und 15 Mädchen ;) Das ist total anders als bei euch und wie sind viel mehr.. :O Bötz.. Und jaa uhm.. Eure Ghettobräute da sind echt dum..

    AntwortenLöschen