Samstag, 21. August 2010

an-G-kotzt - 2

Hey Leute.
Auch heute berichte ich nochmal von meinem Tag:
Erstens; Ich hab heute die X-Factor wiederholung geguckt & mir ist NIEMAND spezielles aufgefallen. Ich frag mich eh warum es diese ganzen Castingshows gibt. Warum sollte jemand, der bei DSDS oder Popstars nicht weiterkommt, bei X-Factor weiterkommen ? Für alle die sich nochmal diese coolen menschen angucken mag klickt Hier . Und nun zu meinem restlichen Tag. Ich bin davon aufgewacht, dass meine Nase übelst gelaufen ist, weil ich gestern Abend sehr viel geheult hab! Ich hab "Mit dir an meiner Seite" geguckt. ( Wer's nicht kennt der klickt dieses Bild ) Ein sehr, sehr trauriger Film! Nachdem ich mir dann öfters die Nase geputzt hatte, hab ich geduscht & bin dann in die Stadt gefahren. Ich hatte dort allerdings nur eine halbe Stunde Zeit, da ich mit dem nächsten Bus fahren wollte. Es fuhr ja nur alle 2 Stunden einer ! Nachmittags war ich dann mit meiner Mum noch einkaufen & dann Eis essen. Nachdem ich wieder daheim war, hatte ich ungefähr 10 Minuten für mich als es auf einmal klingelte. Hanna* und Lea* standen vor der Tür - ohne Vorwarnung- und kamen hoch. Zum wiedeholten mal war ich mit den 2en Eis essen, damit sie nicht den Leuten in meiner ICQ Liste weiterhin nur kacke schrieben! Eine Stunde später sind sie wieder gegangen & kamen aber auch eine halbe Stunde später wieder - grade als ich Fußball geguckt habe. Ihr denkt jetzt bestimmt "Dieser Blogger ist männlich?" Nein, ich bin ein Mädchen, soviel kann ich verraten, aber ich liebe Fußball über alles :) ! Und um die 2 wieder zu beschäftigen, beschlossen wir auf den Sportplatz zu gehen, aber es war dann schon zu dunkel & wir hatten echt derbst SCHISS! Also haben wir uns wie echte Mädchen geschminkt, Sachen getauscht & Locken eingedreht. Und dann haben sie 10 Minuten darüber diskutiert wolang sie gehen werden, wenn die wieder heimgehen. Und jetzt sitz ich hier, kurz vor 23 Uhr, und schreibe diesen Blog Eintrag!


* Aus Sicherheitsgründen geändert!

1 Kommentar: