Donnerstag, 18. November 2010

an-G-kotzt - 18

Ok, 21 Tage NICHTS  geschrieben, das lag daran, dass ich Praktikum hatte & viel für die Schule lernen musste!
Also;
Schule hat für mich 2 Wochen nach den Ferien wieder angefangen & wie ihr wisst gibt's da ja Daniel* auf meiner Schule. Total hübscher Junge {3! Jeeedenfalls hat er -mal wieder- ganz auffällig zu mir rübergeguckt. Und das ging jetzt 1 Woche so. Und heute hab ich mir mal gedacht, kommste eben mal in Rock in die Schule. Ja, natürlich gibt's dann auch welche, die mich u.a. auch nicht leiden können, die meinen, dass das ja so überhaupt nicht geht. :D:D:D Laufen selber mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel rum. Und Strohdoof sind sie auch. Ohne Mist. Ich meine, wer Bundeskanzler und Bundespräsident nicht unterscheiden kann. BITTER!
Jedenfalls stand er dann auf den Schulhof und ich bin an ihm vorbei, mit einer Freundin!, gegangen und hab aus'm Augenwinkel gesehen, dass er TOTAL rüber geguckt hat. Am liebsten wäre ich kreischend im Kreis gerannt :D
Und nach der Schule stand er wieder am Tor, wie jeden Donnerstag, und hat GEGUCKT! Und was mach ich vollpfosten? Gucke weg! MAAAAN! DÄMLICH! DÄMLICH! DÄMLICH!


Ach und, was ich noch hinzufügen muss:
Ich versteh mich jetzt mit total vielen aus der Klasse voll gut. Ok, und 1 hab ich mir zum offiziellen Feind gemacht. Naja, nicht ich. sondern meine Ex-beste-Freundin. Sowas kann sie nämlich gut! Scheiße erzählen. Aber egal, lange Geschichte!
Jedenfalls bin ich jetzt mit einem Mädchen total dicke, und wir haben uns auch zu einander gesetzt & so. Ja ist auf jedenfall toll, sich nicht mehr so "alleine" zufühlen!
Ich glaube, morgen wird auch wieder ein MONSTERMÄßIGER Tag! Dann schreib ich wahrscheinlich morgen wieder!
xoxo ♥

1 Kommentar:

  1. Vielleicht solltest du ihn einfach mal ansprechen, oder über SVZ / Facebook mit ihm schreiben ;DD

    AntwortenLöschen