Montag, 22. November 2010

an-G-kotzt - 19

Daa bin ich wieder. 
Wie im Eintrag vorher schon gesagt, werde ich von Freitag berichten.
Erstmal waren nicht alle aus der Klasse da, weil manche mit der WP-Physik Gruppe weggefahren sind & deshalb haben wir anderen 1.+2. Stunde gefrühstückt und danach normal Unterricht weiter gemacht (nur WPU und Sport). Und in den großen Pausen, bin ich wieder ganz gekonnt an Daniel* vorbei gelaufen;D
Doch wie schon am Vortag stand er immer so da, dass ich nur aus'm Augenwinkel nur ganz kurz sehen konnte, dass er hinterher geguckt hat, was mir schon vollkommen reicht ;D !!!
Und heute, Montag, gibt es eigentlich nichts zu berichten, weil seine Klasse heute keine Schule hatte -.-'
War voll langweilig, vorallem, weil meine beste Freundin nicht da war!
Aber morgen ist alles wieder ganz "normal" - falls man das alles als normal bezeichnen kann.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen