Samstag, 27. November 2010

an-G-kotzt - 20

Ich berichte von Gestern!
ich hatte Sport & wir mussten mit dem Bus zur Halle fahren.
Als ich dann in die Sporthalle; umgezogen; kam stellte sich heraus, dass wir mit der parallelklasse zusammen Sport machen. Und wer war natürlich da? Daniel* und mein ehemaliger fast-bester Freund! Und als wäre das nicht schon schlimm genug... NEIN!
Wir wurden in 6 Gruppen aufgeteilt.. In welche komme ich? In die, wo mein ehemaliger -fast bester Freund drinne war. gegen wen musste ich spielen? DANIEL*!
war klar, ne.
und als wäre auch das nicht so schlimm:
Leon* tut mir so mit meinem Sportschuh an der Hand weh & ich meinte so: aua man! ich hab auch Gefühle
Leon*: aber nur für D.* ( er ist der einzige der von Daniel* das halt weiß)
Ich: hahahaha
Leon*: Ey Jan* soll ich dir mal sagen, auf den (ICH) steht?
Jan*: Ja sag mal!
und dann hat Lena* mich was gefragt & aufeinmal ruft Jan* mich und meint so: DANIEL*?
und DANIEL* saß direkt neben ihm maaan!
Gott das hat mich so aufgeregt ey!
& peinlich war es auch!

1 Kommentar:

  1. was bedeutet dein *?
    aber wie scheiße ist das denn -.-'' was fällt dem ein?!?!

    AntwortenLöschen